Architekturzentrum Wien  
 

 
 
Archikids: Komm, wir plotten uns was!
Workshop für die ganze Familie

Veranstaltungsort: Architekturzentrum Wien
Workshop: Samstag, 10. Dezember 2016, 15 Uhr
Tickets: Ausverkauft!

Wir sind nicht weit davon entfernt, uns unser eigenes Haus einfach im 3D-Drucker auszudrucken. Florian Rist von der TU Wien wird uns erklären, was tatsächlich schon alles möglich ist und gemacht wird. In einem anschließenden Wettbewerb entwerfen wir unseren eigenen Christbaumschmuck im Modell. Das Siegerprojekt wird 3D-gescannt und im Plotter ausgedruckt. Mit freundlicher Unterstützung des 3DEE Store Wien.

Anmeldung erforderlich: T +43 1 522 31 15 oder office@azw.at


© 3DEE Shop 

Archikids: Komm, wir plotten uns was!

Information:
Lisa Kusebauch-Kaiser
Telefon: +43 (1) 522 31 15
Fax: +43 (1) 522 31 17
E-Mail: office@azw.at

 
 
  © Architekturzentrum Wien 2024 Kontakt: eMail