Architekturzentrum Wien  
 

 
 
Archikids: Restauriert werden nicht nur Gebäude
ab 6 Jahren

Veranstaltungsort: Architekturzentrum Wien - Podium
Workshop: Samstag, 8. September 2012, 15 Uhr
Tickets: EUR 3,50 / freier Eintritt für small partner

Auch Pläne, Fotos und Modelle von ArchitektInnen können einmal kaputt gehen, aber zum Glück gibt es RestauratorInnen, die diese retten können. Doch wie machen die das? Welche Chemikalien verwenden sie und worauf muss man dabei besonders achten? Welche Werkzeuge werden benötigt? Und warum sollte man Dinge denn überhaupt konservieren? Fragen, Fragen, Fragen, die von der Restauratorin Hester Stöbe beantwortet werden, und dann zeigt sie uns auch, wie’s gemacht wird.

Anmeldung erforderlich: T +43 1 522 31 15 oder office@azw.at


© Az W 

Archikids: Restauriert werden nicht nur Gebäude

Information:
Lisa Kusebauch-Kaiser
Telefon: +43 (1) 522 31 15
Fax: +43 (1) 522 31 17
E-Mail: office@azw.at

 
 
  © Architekturzentrum Wien 2022 Kontakt: eMail