Architekturzentrum Wien  
 

 
 
Archikids: Hotelarchitektur – wohnen für eine Nacht
Frag nach im Az W (ab 6 Jahren)

Veranstaltungsort: Architekturzentrum Wien
Workshop: Samstag, 13. Dezember 2014, 15 Uhr
Tickets: Ausverkauft!

Wieviel Platz brauchen wir für eine Nacht? Oder einmal wohnen wie Superman? In der Hotelarchitektur findet man alles. Gemeinsam werden wir das 25hours Hotel beim MQ besichtigen und uns fragen, wie das Hotelzimmer für unseren nächsten Urlaub ausschauen sollte.

Archikids
Workshops für die ganze Familie!
Jeden Monat ein Fixsamstag für wissbegierige Archikids (ab 6 Jahren) im Architekturzentrum Wien. Alles, was Du schon immer über Architektur wissen wolltest, erfährst Du auf dieser Expedition in die Welt der Architektur. Das Programm richtet sich aber gleichermaßen auch an Deine Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel - nach dem Motto „was ich mich nie zu fragen traute."

Anmeldung erforderlich: T +43 1 522 31 15 oder office@azw.at
(Kinder nur in Begleitung Erwachsener)



© Daniela Zistler 

Archikids: Hotelarchitektur – wohnen für eine Nacht

Information:
Lisa Kusebauch-Kaiser
Telefon: +43 (1) 522 31 15
Fax: +43 (1) 522 31 17
E-Mail: office@azw.at

 
 
  © Architekturzentrum Wien 2022 Kontakt: eMail